Team

Protrait Stefan Rehberger

Stefan Rehberger

Stefan Rehberger, 1972 geboren, wuchs in der Nähe von Frankfurt am Main auf und lebt seit einem Studium der Germanistik und Slawistik in Berlin. Er hat als Drehbuchautor und Storyliner gearbeitet, unter anderem für «Gute Zeiten – Schlechte Zeiten» und «Verliebt in Berlin». 2006 erschien «Weihnachten nach Hause fahren », sein erster Roman, für dessen Kinoverfilmung durch «Senator Film» er das Drehbuch schrieb.

Portrait Balz Wydler

Balz Wyldler

Balz Wydler, 1973 geboren, studierte Schauspiel. Nach verschiedenen Engagements hielt er sich mit einem Nebenjob in einem Berliner Fitness-Studio über Wasser. Schließlich hängte er den Schauspielberuf an den Nagel und absolvierte ein Studium zum Fitnessfachwirt. Heute ist er Fitness-, Personal- und lizensierter Crossfit-Trainer sowie Besitzer von drei Fitness-Studios in der Schweiz.

Peter Boldlau

Peter Blodau

ist freischaffender Künstler und Dozent für Zeichnung und Druck. Er lebt und arbeitet in Kairo.

Caroline Labusch Portrait

Caroline Labusch

hat das das Buch mit konzipiert, unseren weltumspannenden Trend HOPMOP getauft und die gesamte Buchproduktion konzeptionell betreut.

Frank metz

Frank Metz

hat das Projekt HOP MOP inspiriert, entscheidende konzeptuelle Prozesse in Gang gebracht und die Umsetzung künstlerisch supervisiert.